chris-liverani-9cd8qOgeNIY-unsplash.jpg
Schermata 2020-06-17 alle 09.34.33.png

DIENSTLEISTUNGEN

Technische Beratung

Wir kümmern uns um die Beratung und Information von Planern, Architekten

und Spezialisten im Bausektor in Bezug auf die von uns vertretenen Produkte.

Auf Wunsch des Kunden machen wir auch Kontrollen vor Ort.

Leistungs-verzeichniss

nach NPK

Wir erstellen regelmäßig NPK-Ausschreibungsspezifikationen für unsere Anwendungsbereiche in Bezug auf die Gebäudehülle. Wie z.b. Abdichtungen, Flachdächer, Schrägdächer, Sicherheitssysteme, Holzkonstruktionen und hinterlüftete Fassaden. Dies ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden, aber auch unter Einhalt aktuelle Vorschriften.

Leistungsverzeichnisse und Richtpreise

Auf der Grundlage der Ausschreibungsunterlagen erstellen wir auch allgemeine Angebote für die beschriebenen Arbeiten, aber auch Angebote für die in den Spezifikationen enthaltenen Materialien.

Detailplanung und Ausführung

In Zusammenarbeit mit dem Architekten erarbeiten wir die Detailplanung in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften. Bei Bedarf kümmern wir uns um die das Zeichnen dieser Details.

Statische Berechnungen im Holzbau

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern führen wir vorstatische, aber auch endgültige Berechnungen mit Genehmigung und Unterschrift unseres vertrauenswürdigen Ingenieurs durch.

Planung von hinterlüfteten Fassaden und Verkleidungen

Wir sind spezialisiert in der Planung und Entwicklung von hinterlüfteten und kompakten Fassaden. Wir entwickeln die komplette Studie und unterstützen das Architekturbüro sowohl in der Entwurfs- als auch in der Ausführungsphase.

Schermata 2020-06-17 alle 09.34.33.png

Kontakt

Via del Carmagnola 17 – 6500 Bellinzona

info@tecnopartners.ch  |  Tel: +41 91 829 33 10

Privacy           Disclaimer          Impressum